Zum Inhalt springen

Leichtes Sitzen –Feldenkrais-Workshop im Mai 2016

25. April 2016

Einen freien und beweglichen Rücken beim Sitzen (wieder-) erleben!!

Stundenlanges Sitzen- der Alltag für viele. Dabei rastet nicht nur der Stoffwechsel ein und die Blutzirkulation hat ihre Mühe, auch wir fühlen uns nach einen ganzen oder halben Tag im Sitzen ein wenig steif. So manche probieren dann das Büro-Gehband aus: auf dem Band gehen und die Arbeit erledigen. Die Modelle sind unterschiedlich, hier eine kleine Auswahl 1, 2 und 3. (nein, ich habe noch keines ausprobiert und kann daher keines empfehlen)

Nun Gehen statt Sitzen, das ist nicht für alle möglich.

Darum werden wir uns an diesem Sonntag ein wenig damit beschäftigen, wieviel verschiedene Optionen wir haben, uns auch im Sitzen zu bewegen. Eine bewegliche Wirbelsäule will bewegt werden, am liebsten über die ganze Länge.

Daher werden wir im Liegen und im Sitzen Übungen machen.

Sonntag 8. Mai, 10- 13 Uhr, 35,- Euro, bitte anmelden.

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: